Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 24 Themen, 326 Beiträge

uBlock Origin blockt nichts mehr

ObelixSB / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich nutze uBlock in Google Chrome. Ohne das ich was verändert habe, blockt er seit 2 Tagen so gut wie nichts mehr. 

Weiß jemand woran das liegen könnte ? 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 InvisibleBot

„Ich hab zuletzt seit einiger Zeit FF mit uBlock Origin und https Everywhere benutzt, bis ich vorletzte Woche mit der ...“

Optionen
geschweige denn Zertifikate. Eine Neuinstallation von FF half auch nicht.

Du musst im FF nur unter Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit nur einmal kurz den Haken bei: "Firefox das Installieren und Durchführen von Studien erlauben" setzen. Dann wird automatisch der Patch gegen diesen Fehler installiert. - Danach den Haken einfach wieder rausnehmen und alles funktioniert wie vorher....... Das war schon am 2. Tag nach der Panne beim Update möglich......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen