Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 22 Themen, 309 Beiträge

uBlock Origin blockt nichts mehr

ObelixSB / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich nutze uBlock in Google Chrome. Ohne das ich was verändert habe, blockt er seit 2 Tagen so gut wie nichts mehr. 

Weiß jemand woran das liegen könnte ? 

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB winnigorny1

„Gute Entscheidung, imho. - Da gab es zwar grad eine Panne mit den Zertifikaten für die Addons, was recht ärgerlich war, ...“

Optionen

Ich hatte ja auch jahrelang den FF in Benutzung, installiert und aktuell ist er bei mir immer. Aber hatte mich mal über irgendwas beim FF geärgert und bin deshalb zu Chrome gewechselt. Auch Geschwindigkeit spielte da ne Rolle, da ich mit dem Browser auch arbeiten muss. 

Aber ohne effektiven Adblocker geht ja gar nicht. 

bei Antwort benachrichtigen