Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Ärztebewertungsportal jameda.de

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe die Ärztin objektiv und nach bestem Wissen und Gewissen und ohne irgendwelche niedrigen Beweggründe auf jameda.de beurteilt.

Nun hat die Bewertung allerdings nicht die Note 1, sondern nur 3.x und ist somit anscheinend nicht „regelkonform“ und muss weg.

Das ist aber sicherlich nicht der Grund, warum die Bewertung gelöscht wurde.

Ich glaube eher, die Ärzte, die bei dort bewertet werden, sind zahlende Mitglieder. Geld hatte schon immer einen höheren Stellenwert als die Wahrheit.

Oder ist der Grund das Urteil (Az. VI ZR 30/17) vom Bundesgerichtshof?
Da hat eine Ärztin erfolgreich gegen jameda.de geklagt.

Fazit:
Finger weg von sogenannten Bewertungsportalen.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mawe2 „Aber die Rechnung beweist doch nicht, ob Du korrekt behandelt wurdest oder nicht. Man kann mit ein und derselben Rechnung ...“
Optionen

So ist das nicht.

Die Rechnung beweist nicht, dass ich korrekt behandelt wurde, sondern nur, dass ich behandelt wurde.

Fakt war, dass die Ärztin meine Krankheit niicht erkannt hat oder nicht kannte.

Bei dem nächsten Arzt sagte er mir sofort, was es ist und hat mich dann erfolgreich operiert.

So hat meine Krankenkasse die Behandlung sowie die Gewebeuntersuchung doppelt bezahlt.

Ich habe jameda.de inzwischen bei trustpilot endsprechend bewertet. Was ich da an anderen Bewertungen zu lesen bekam, hat eigentlich gereicht.

Ich habe jameda ein entsprechendes Fax geschickt und die Löschung meiner Daten verlangt.

Mal überlegen, an welchen Schrauben man noch drehen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Warum sollten die? pappnasen