Kritik und Fragen an Nickles 2.569 Themen, 21.771 Beiträge

Benutzer ausblenden

hjb / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Funktioniert das Ausblenden von Benutzern eigentlich nicht mehr? Wenn ich den "hatterchen1" ausblenden will (weil er mir allmählich auf die Eier geht), dann kommt immer diese Seite: https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=252361&cmd=hide_user

Da kannst man noch so oft das anklicken:

Da geht immer wieder die oben verlinkte Seite auf.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch hierzu wieder irgendeinen seiner versifften Kommentare  abgeben wird! Ich rechne ganz fest damit!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb

„Genau. Und aus diesem Grunde habe ich weiter oben schon geschrieben, dass der Kommentar von @hatterchen auf den ...“

Optionen

OK, auch wenn du mit *ENDE* beendet hast, erlaube mir bitte noch ein paar  Dinge zu erwähnen. Hätte hätte - Fahrradkette, aber hättest du den Nick in deinem Screenshot geschwärzt und hättest den letzten Satz in deinem Eröffnungsposting weggelassen, wäre diese Art von Diskussion wohl nicht entstanden.

Soll kein Vorwurf sein, wenn jemand aus dem Bauch raus schreibt, finde ich das sogar gut, nur muss man dann auch mit Gegenwind rechnen.

Zweige abtrennen, nur um diese zu löschen, ist auf Anordnung des Betreibers uns nicht erlaubt, also bleiben uns nur folgende Möglichkeiten:

  • Den ganzen Thread löschen, das möchte ich nicht, denn die Möglichkeit, dass das Ausblenden eines Users bald wieder funktioniert, ist ja noch nicht vom Tisch.
  • Postings löschen, möchte ich auch nicht, denn ab einer gewissen Anzahl von Postings, sind User Troll-gefährdet.
  • Einen Teil des Threads zu blocken, habe ich gemacht, soll zeigen: "Bitte bis hierhin und nicht weiter".
  • Als Moderator schlichten, habe ich versucht, ist halt meine Bauchentscheidung, andere User (auch VIPs) mögen da vielleicht anderer Meinung sein, aber so bin ich halt.
  • User die sich, aus welchen Gründen auch immer, angegriffen oder beleidigt fühlen, können selbstständig einen Löschantrag stellen, den weiteren Verlauf dürften alle kennen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen