Kritik und Fragen an Nickles 2.566 Themen, 21.751 Beiträge

Benutzer ausblenden

hjb / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Funktioniert das Ausblenden von Benutzern eigentlich nicht mehr? Wenn ich den "hatterchen1" ausblenden will (weil er mir allmählich auf die Eier geht), dann kommt immer diese Seite: https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=252361&cmd=hide_user

Da kannst man noch so oft das anklicken:

Da geht immer wieder die oben verlinkte Seite auf.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch hierzu wieder irgendeinen seiner versifften Kommentare  abgeben wird! Ich rechne ganz fest damit!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb

„Benutzer ausblenden“

Optionen

Hallo hjb,

in Erinnerung habe ich es noch, dass das Ausblenden nur in einer der Ansichten funktionierte (Flachansicht/Baumansicht), nun funktioniert es wohl gar nicht mehr.

Selbst ausprobieren möchte ich es nicht, hinterher ist irgendein User bei mir dauerhaft ausgeblendet und das wäre als Moderator nicht das Gelbe vom Ei. Zwinkernd

Daher werde ich es intern melden und der Fehler kommt dann auf die Todo-Liste, die immer länger wird.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken

„Hallo hjb, in Erinnerung habe ich es noch, dass das Ausblenden nur in einer der Ansichten funktionierte ...“

Optionen
dass das Ausblenden nur in einer der Ansichten funktionierte (Flachansicht/Baumansicht),

Steht ja auch so in der vom Marcus dort reingesetzten Beschreibung:

.....war dann die Flachansicht. :-))

BTW: Was macht der Marcus eigentlich noch so? Bestehen da noch Kontakte? Oder ist der ganz weg von Nickles?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb

„Steht ja auch so in der vom Marcus dort reingesetzten Beschreibung: .....war dann die Flachansicht. :- BTW: Was macht der ...“

Optionen
Oder ist der ganz weg von Nickles?

Selbst hörte oder las ich von ihm leider schon lange nichts mehr, eventuell aber Mike. Im Impressum wird Marcus auch als "ehemaliger Mitarbeiter" aufgeführt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb

„Benutzer ausblenden“

Optionen
Wenn ich den "hatterchen1" ausblenden will (weil er mir allmählich auf die Eier geht),

Dann unterlasse Deine permanenten Anfeindungen, mit denen Du jedes mal beginnst, egal in welchem Thread -Du bist der Stänker-Troll.

Hier jemanden "ausblenden" zu wollen, entspricht wohl Deinem Naturell.

ob er auch hierzu wieder irgendeinen seiner versifften Kommentare 

Bestes Beispiel für Dein unflätiges Maul.

Und ab auf den Schrottplattz...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1

„Dann unterlasse Deine permanenten Anfeindungen, mit denen Du jedes mal beginnst, egal in welchem Thread -Du bist der ...“

Optionen
Und ab auf den Schrottplattz...

Das will ich doch hoffen, das dein Kommentar dorthin verschoben wird!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb

„Das will ich doch hoffen, das dein Kommentar dorthin verschoben wird!“

Optionen

Weil die VIPs lieber die Reaktionen als die Ursachen verschrotten?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1

„Weil die VIPs lieber die Reaktionen als die Ursachen verschrotten?“

Optionen

Nee, wegen Abweichung vom Thema! Und weil deine Behauptungen einfach nur lächerlich sind.

Hör einfach auf, mich auf Schritt und Tritt zu verfolgen und zu jedem Posting von mir deine "versifften" Kommentare abzugeben. Das ist ja schon krankhaft von dir! Und genau das ist der Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe mit der Frage, ob die Ausblendung von unliebsamen Usern nicht mehr funktioniert. Eine entsprechende Antwort habe ich von @Knoeppken schon bekommen, deshalb ist deine Einmischung hier mehr als flüssig!

Und jetzt: ¡Ahora vete a la mierda y déjame en paz!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb

„Nee, wegen Abweichung vom Thema! Und weil deine Behauptungen einfach nur lächerlich sind. Hör einfach auf, mich auf ...“

Optionen

Du bist lächerlich und kindisch!

Und jetzt: ¡Ahora vete a la mierda y déjame en paz!

Ob die VIPS das stehen lassen? Die sind schlau genug, diese Beleidigung zu übersetzen.

Das ist ja schon krankhaft von dir!

Und der Kranke bist Du, kein Anderer, das wollen wir hier einmal festhalten.

So, Schluss mit Dir, ich werde allerdings niemand ausblenden, Dich schon gar nicht -man will ja mal lachen...Lachend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1

„Du bist lächerlich und kindisch! Ob die VIPS das stehen lassen? Die sind schlau genug, diese Beleidigung zu übersetzen. ...“

Optionen
Ob die VIPS das stehen lassen? Die sind schlau genug, diese Beleidigung zu übersetzen.

Ach, so ist das mit dir! Selber andere Leute beleidigen ist OK, aber wenn man mal selber was auf die Nüsse kriegt, dann wird nach den VIPs gerufen! *LOL*

So, Schluss mit Dir

Hoffentlich hältst du dich auch in Zukunft daran! Dann habe ich ja endlich das erreicht, was ich erreichen wollte!

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb

„Ach, so ist das mit dir! Selber andere Leute beleidigen ist OK, aber wenn man mal selber was auf die Nüsse kriegt, dann ...“

Optionen

Ich rufe nie nach den VIPs, für so ein Leichtgewicht wie Du es bist, brauche ich keine Hilfe.

Außerdem können mich nur Menschen beleidigen, die mir etwas bedeuten, dazu gehörst Du eindeutig nicht.

Nix hast Du erreicht...Lachend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken hjb

„Benutzer ausblenden“

Optionen

Kaum ist man mal für 2 Stunden unterwegs, geht auch hier die Post ab, aber im negativen Sinne. Das hier ist unser "Support-Brett" und noch weniger dazu geeignet, persönliche Differenzen oder gar Beleidigungen auszutauschen.

Wenn ihr meint das dennoch machen zu müssen, nutzt bitte den Messenger, euer Telefon oder was auch immer. So etwas hier geht ja gar nicht.

Der Untertitel...

Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!

...bezieht sich auf Nickles selbst!

Obwohl ich es eigentlich machen müsste, stelle ich zu bestimmten Postings keinen Löschantrag, da drücke ich mal die drei bekannten Augen zu. Bitte reißt euch zusammen, zum wiederholten Male.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken

„Kaum ist man mal für 2 Stunden unterwegs, geht auch hier die Post ab, aber im negativen Sinne. Das hier ist unser ...“

Optionen
Das hier ist unser "Support-Brett"

Genau. Und aus diesem Grunde habe ich weiter oben schon geschrieben, dass der Kommentar von @hatterchen auf den Schrottplatz verschoben werden soll, weil er einfach hier nicht hingehört. Von mir aus kannst du auch den ganzen Zweig löschen! Weicht absolut vom Thema ab.

Das, was ich erfragen wollte, hast Du mir zur Genüge beantwortet, damit war das Thema für mich eigentlich erledigt. Wenn dann allerdings jemand kommt und hier die Sau rauslässt wegen meiner Anfrage an die Redaktion/die VIPs oder sonst einen Offiziellen und absolut keine Ruhe gibt, dann musst du mir erlauben, dass ich entsprechend antworte! Hätte ja alles nicht sein müssen, für mich war das Thema nach deiner ersten Antwort erledigt!

*ENDE*

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb

„Genau. Und aus diesem Grunde habe ich weiter oben schon geschrieben, dass der Kommentar von @hatterchen auf den ...“

Optionen

OK, auch wenn du mit *ENDE* beendet hast, erlaube mir bitte noch ein paar  Dinge zu erwähnen. Hätte hätte - Fahrradkette, aber hättest du den Nick in deinem Screenshot geschwärzt und hättest den letzten Satz in deinem Eröffnungsposting weggelassen, wäre diese Art von Diskussion wohl nicht entstanden.

Soll kein Vorwurf sein, wenn jemand aus dem Bauch raus schreibt, finde ich das sogar gut, nur muss man dann auch mit Gegenwind rechnen.

Zweige abtrennen, nur um diese zu löschen, ist auf Anordnung des Betreibers uns nicht erlaubt, also bleiben uns nur folgende Möglichkeiten:

  • Den ganzen Thread löschen, das möchte ich nicht, denn die Möglichkeit, dass das Ausblenden eines Users bald wieder funktioniert, ist ja noch nicht vom Tisch.
  • Postings löschen, möchte ich auch nicht, denn ab einer gewissen Anzahl von Postings, sind User Troll-gefährdet.
  • Einen Teil des Threads zu blocken, habe ich gemacht, soll zeigen: "Bitte bis hierhin und nicht weiter".
  • Als Moderator schlichten, habe ich versucht, ist halt meine Bauchentscheidung, andere User (auch VIPs) mögen da vielleicht anderer Meinung sein, aber so bin ich halt.
  • User die sich, aus welchen Gründen auch immer, angegriffen oder beleidigt fühlen, können selbstständig einen Löschantrag stellen, den weiteren Verlauf dürften alle kennen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen