Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Benutzer ausblenden

hjb / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Funktioniert das Ausblenden von Benutzern eigentlich nicht mehr? Wenn ich den "hatterchen1" ausblenden will (weil er mir allmählich auf die Eier geht), dann kommt immer diese Seite: https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=252361&cmd=hide_user

Da kannst man noch so oft das anklicken:

Da geht immer wieder die oben verlinkte Seite auf.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch hierzu wieder irgendeinen seiner versifften Kommentare  abgeben wird! Ich rechne ganz fest damit!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Du bist lächerlich und kindisch! Ob die VIPS das stehen lassen? Die sind schlau genug, diese Beleidigung zu übersetzen. ...“
Optionen
Ob die VIPS das stehen lassen? Die sind schlau genug, diese Beleidigung zu übersetzen.

Ach, so ist das mit dir! Selber andere Leute beleidigen ist OK, aber wenn man mal selber was auf die Nüsse kriegt, dann wird nach den VIPs gerufen! *LOL*

So, Schluss mit Dir

Hoffentlich hältst du dich auch in Zukunft daran! Dann habe ich ja endlich das erreicht, was ich erreichen wollte!

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen