Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Benutzer ausblenden

hjb / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Funktioniert das Ausblenden von Benutzern eigentlich nicht mehr? Wenn ich den "hatterchen1" ausblenden will (weil er mir allmählich auf die Eier geht), dann kommt immer diese Seite: https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=252361&cmd=hide_user

Da kannst man noch so oft das anklicken:

Da geht immer wieder die oben verlinkte Seite auf.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch hierzu wieder irgendeinen seiner versifften Kommentare  abgeben wird! Ich rechne ganz fest damit!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Weil die VIPs lieber die Reaktionen als die Ursachen verschrotten?“
Optionen

Nee, wegen Abweichung vom Thema! Und weil deine Behauptungen einfach nur lächerlich sind.

Hör einfach auf, mich auf Schritt und Tritt zu verfolgen und zu jedem Posting von mir deine "versifften" Kommentare abzugeben. Das ist ja schon krankhaft von dir! Und genau das ist der Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe mit der Frage, ob die Ausblendung von unliebsamen Usern nicht mehr funktioniert. Eine entsprechende Antwort habe ich von @Knoeppken schon bekommen, deshalb ist deine Einmischung hier mehr als flüssig!

Und jetzt: ¡Ahora vete a la mierda y déjame en paz!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen