Kritik und Fragen an Nickles 2.570 Themen, 21.776 Beiträge

Benutzer ausblenden

hjb / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Funktioniert das Ausblenden von Benutzern eigentlich nicht mehr? Wenn ich den "hatterchen1" ausblenden will (weil er mir allmählich auf die Eier geht), dann kommt immer diese Seite: https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=252361&cmd=hide_user

Da kannst man noch so oft das anklicken:

Da geht immer wieder die oben verlinkte Seite auf.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch hierzu wieder irgendeinen seiner versifften Kommentare  abgeben wird! Ich rechne ganz fest damit!

bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken

„Kaum ist man mal für 2 Stunden unterwegs, geht auch hier die Post ab, aber im negativen Sinne. Das hier ist unser ...“

Optionen
Das hier ist unser "Support-Brett"

Genau. Und aus diesem Grunde habe ich weiter oben schon geschrieben, dass der Kommentar von @hatterchen auf den Schrottplatz verschoben werden soll, weil er einfach hier nicht hingehört. Von mir aus kannst du auch den ganzen Zweig löschen! Weicht absolut vom Thema ab.

Das, was ich erfragen wollte, hast Du mir zur Genüge beantwortet, damit war das Thema für mich eigentlich erledigt. Wenn dann allerdings jemand kommt und hier die Sau rauslässt wegen meiner Anfrage an die Redaktion/die VIPs oder sonst einen Offiziellen und absolut keine Ruhe gibt, dann musst du mir erlauben, dass ich entsprechend antworte! Hätte ja alles nicht sein müssen, für mich war das Thema nach deiner ersten Antwort erledigt!

*ENDE*

bei Antwort benachrichtigen