Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Benutzer ausblenden

hjb / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Funktioniert das Ausblenden von Benutzern eigentlich nicht mehr? Wenn ich den "hatterchen1" ausblenden will (weil er mir allmählich auf die Eier geht), dann kommt immer diese Seite: https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=252361&cmd=hide_user

Da kannst man noch so oft das anklicken:

Da geht immer wieder die oben verlinkte Seite auf.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch hierzu wieder irgendeinen seiner versifften Kommentare  abgeben wird! Ich rechne ganz fest damit!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Benutzer ausblenden“
Optionen

Hallo hjb,

in Erinnerung habe ich es noch, dass das Ausblenden nur in einer der Ansichten funktionierte (Flachansicht/Baumansicht), nun funktioniert es wohl gar nicht mehr.

Selbst ausprobieren möchte ich es nicht, hinterher ist irgendein User bei mir dauerhaft ausgeblendet und das wäre als Moderator nicht das Gelbe vom Ei. Zwinkernd

Daher werde ich es intern melden und der Fehler kommt dann auf die Todo-Liste, die immer länger wird.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen