Windows 10 1.726 Themen, 20.445 Beiträge

Windows 10 Defender Update nicht automatisch.

susicreamcheese1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim starten von Windows starten auch alle WD Komponenten automatisch. Auch die Updatefunktion von Windows habe ich unter "Dienste" auf automatisch eingestellt. Trotzdem findet Windows nur bei manueller Suche Updates für den WD. 

Ich habe keine weiteren AV Software installiert. Woran könnte das liegen? Ich wüsste nicht, welche weiteren Einstellungen ich vornehmen sollte. 

Viele Gruße

bei Antwort benachrichtigen
presla susicreamcheese1

„Vorher hatte ich den Kaspersky drauf. Ich entfernte ihn mit dem Revo Uninstaller. Die restlichen Rückstände habe ich ...“

Optionen

Das manuelle entfernen aus der Registry führt erfahrungsgemäß nie zur kompleten Löschung von AV-Resten!!

Deshalb gibt es ja die AV-Restentferner . Schau mal dies an:

https://www.computerbild.de/download/Entfernungstool-fuer-Kaspersky-Anti-Virus-und-Kaspersky-Internet-Security-2887978.html

oder

https://praxistipps.chip.de/kaspersky-deinstallieren-so-gehts_28015

vielleicht hilft das ein Stückchen weiter.

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen