Windows 10 1.604 Themen, 18.773 Beiträge

Windows 10 Defender Update nicht automatisch.

susicreamcheese1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim starten von Windows starten auch alle WD Komponenten automatisch. Auch die Updatefunktion von Windows habe ich unter "Dienste" auf automatisch eingestellt. Trotzdem findet Windows nur bei manueller Suche Updates für den WD. 

Ich habe keine weiteren AV Software installiert. Woran könnte das liegen? Ich wüsste nicht, welche weiteren Einstellungen ich vornehmen sollte. 

Viele Gruße

bei Antwort benachrichtigen
Traute susicreamcheese1

„Vorher hatte ich den Kaspersky drauf. Ich entfernte ihn mit dem Revo Uninstaller. Die restlichen Rückstände habe ich ...“

Optionen
Die W10 Updates erfolgen automatisch. Nur eben nicht die vom WD.

,,Lange Rede kurzer Sinn" warum hast du nicht den richtigen deinstaller aus Kaspersky,s eigenen Laden genommen? Funktioniert 100 zu % und der Defender läuft.

Die restlichen Rückstände habe ich manuell aus der Registry gelöscht. 

Aber wenn du glaubst das du alles erwischt hast was eine Security Programm installiert,dann bist du ein ExperteZwinkernd

Nach dem Hochfahren tut sich gar nichts - auch nach 10 Stunden nicht. 

Wenn du den Kaspersky noch mal installieren würdest und dann mit dem ,,kavremover"deinstallieren hättest du alles weg und nicht mit dem

Revo Uninstaller
bei Antwort benachrichtigen