Windows 10 1.726 Themen, 20.446 Beiträge

Windows 10 Defender Update nicht automatisch.

susicreamcheese1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim starten von Windows starten auch alle WD Komponenten automatisch. Auch die Updatefunktion von Windows habe ich unter "Dienste" auf automatisch eingestellt. Trotzdem findet Windows nur bei manueller Suche Updates für den WD. 

Ich habe keine weiteren AV Software installiert. Woran könnte das liegen? Ich wüsste nicht, welche weiteren Einstellungen ich vornehmen sollte. 

Viele Gruße

bei Antwort benachrichtigen
susicreamcheese1 Proldi

„Wie hast Du das festgestellt, was hast Du vorher verändert?“

Optionen

Ich verwende den WD ich erst seit kurzem, da zuvor ein anderes AV Programm drauf hatte.

Vielleicht sollte ich mal längere Zeit warten. Die letzte manuelle Prüfung habe ich um 22:30 Uhr durchgeführt. Würde ich jetzt um 2:30 Uhr manuell suchen, würde er mit Sicherheit neue Updates finden. 

Nun warte ich mal ab. 

Danke für dein Feedback. 

bei Antwort benachrichtigen