Windows 10 1.604 Themen, 18.773 Beiträge

Windows 10 Defender Update nicht automatisch.

susicreamcheese1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim starten von Windows starten auch alle WD Komponenten automatisch. Auch die Updatefunktion von Windows habe ich unter "Dienste" auf automatisch eingestellt. Trotzdem findet Windows nur bei manueller Suche Updates für den WD. 

Ich habe keine weiteren AV Software installiert. Woran könnte das liegen? Ich wüsste nicht, welche weiteren Einstellungen ich vornehmen sollte. 

Viele Gruße

bei Antwort benachrichtigen
presla susicreamcheese1

„Windows 10 Defender Update nicht automatisch.“

Optionen

Du schreibst,Du hattest vorher ein anderes AV-Programm!

Welches?

Bei manchen AV-Programme benötigt man ein spezifisches AV-Reinigungsprogramm um alle Reste zu entfernen!

Erst dann kann WD vollständig arbeiten.

D.h. Updates für WD erfolgen automatisch,meist kurz nach dem Hochfahren des Rechners mit eingeschalteter WLAN-Verbindung.

Unter Umständen sollten nun auch W10-Updates automatisiert erfolgen!

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen