Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Wiedergabefehler,Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten

Beate5 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Bin total verzweifelt,auf meinem Samsung S8 lassen sich meine aufgenommenen Videos,nach dem das Handy wieder neu angemacht habe nicht mehr abspielen.

In der Galerie ist das Video nun schwarz und wenn man draufklickt sieht man in der Mitte ein Ausrufezeichen und versucht man es abzuspielen erscheint unten:Wiedergabefehler,es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Sind die Videos nun futsch? Es sind alles Videos von meinem 4jährigen EnkelWeinend

Habe schon Cache geleert den Videoplayer mal gelöscht einen anderen probiert...nix überall das gleiche.Bei Fotos war es auch so...man sah das Foto in der Galerie und beim draufklicken war es weg und es war in der Mitte ein großes Ausrufezeichen.

Die Kamera-App habe ich zurückgesetzt,da ich halt viele Einstellungen ausprobiert habe,um das Problem zu lösen.Leider bei den Videos kein Erfolg.

War schon so weit,Smartphone auf Werkseinstellung zurück zu setzen und komplett neu anzufangen.Habe ja über Google-Konto eine Sicherung drauf.

Bin echt am verzweifelnWeinendWeinend

Lg Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Ja doch,darum geht s ja Beate5
Beate5 luttyy „Ich würde sie über das Handy formatieren und dann mal ein Testvideo machen.. Gruß“
Optionen

Hallo Luttyy,

so endlich Zeit gefunden mich mit meiner Speicherkarte zu beschäftigen.Daten erst mal auf Festplatte PC gespeichert. Micro SD Karte im Handy formatiert und Testvideo gemacht.Gleich während der Aufnahme die Micro SD als Speicherort gewählt.

Video läuft so wie es sein soll.

Die Videos die nicht gehen,sollen korrumptierte Dateien seien.

Bin jetzt gerade dabei den Tipp von Systemcrasher versuchen.vielleicht kann ich noch was retten.

Ob das Problem echt nur daran gelegen hat,das ich wahrscheinlich die Micro SD nicht direkt im Handy formatiert habe sondern über den PC?Unschuldig

Lg Beate 5

bei Antwort benachrichtigen
Medion Beate5