Allgemeines 21.806 Themen, 144.602 Beiträge

News: Allgemeines

Artikel 11 & 13 Urheberrechtsgesetz - sehr guter Kommentar

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen:

Quelle: www.n-tv.de

Olaf19 meint: Steh' ich voll dahinter.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Zinsen sind wie Dinosaurier: ausgel?scht. Sie waren einmal ziemlich gro? und heute gibt es sie nicht mehr. (aus einem Werbeplakat der Sparda-Bank)
bei Antwort benachrichtigen
fbe fakiauso

„Wer immer noch glaubt, dass mit diesem Gesetz nur die Rechte von Urhebern geschützt werden ...“

Optionen
Wer immer noch glaubt, dass mit diesem Gesetz "nur" die Rechte von Urhebern geschützt werden sollen:

https://www.youtube.com/watch?v=TRzQHfvh_zI

Eine ca. 50min lange Stellungnahme zu dem ganzen Komplex. Kein Wunder dass die rechten Gruppen zunehmen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen