Allgemeines 21.756 Themen, 143.788 Beiträge

News: Allgemeines

Artikel 11 & 13 Urheberrechtsgesetz - sehr guter Kommentar

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen:

Quelle: www.n-tv.de

Olaf19 meint: Steh' ich voll dahinter.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 winnigorny1

„So ist es. Das geht alles zugunsten der Konzerne und zulasten des kleinen Mannes. - Wie so Vieles, was die Politik in den ...“

Optionen

Vielleicht wird das Internet so ein wenig sauberer.

Aber wenn niemand mehr Presseartikel zitieren kann/darf, wie wollen dann die Presseverlage ihren Link-Content erhöhen? Gerade durch Linkteilung bekommen die Verlage doch Klicks. Und wenn die wegbrechen verdienen die Verlage doch weniger Werbeeinnahmen?

bei Antwort benachrichtigen