Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge

News: Allgemeines

Artikel 11 & 13 Urheberrechtsgesetz - sehr guter Kommentar

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen:

Quelle: www.n-tv.de

Olaf19 meint: Steh' ich voll dahinter.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Ich denke da wird sich wohl das Verfassungsgericht noch mit befassen Artikel 5 1 Jeder hat das Recht, seine Meinung in ...“
Optionen

Irgendwie definitiv nicht!

Das sind private Firmen und die entscheiden definitiv schon janz allein was da hochgeladen wird und wie es gefiltert wird.

Das war und ist mit den Zeitungsverlegern und was da ins Blatt kommt nicht anders und sollte man eigentlich wissen...

bei Antwort benachrichtigen