Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

Externe Festplatten lagern

Ebi7 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hab schon einige externe Festplatten angesammelt und möchte sie nun effektiv und zugänglich "verpacken". Ich weiss, dass Festplatten keinen grossen Magnetfeldern ausgesetzt werden sollten, klar, aber senden sie vielleicht selber ein gewisses Magnetfeld aus? Wie nah nebeneinander darf man die Platten in einer Kiste zB. stellen?Hat da jemand Ahnung? Wäre schön, denn die müssen nun einfach aufgeräumt werden"

Liebe Grüsse Ebi 7

bei Antwort benachrichtigen
Ebi7 luttyy „Die liegen bei mir jahrelang übereinander gestapelt im Schrank und laufen und laufen HHD Ich habe sogar noch welche mit ...“
Optionen

An Lutty und alle,

habt vielen Dank für die Antworten und dass ihr mir "freie Fahrt" erteilt,

Danke

bei Antwort benachrichtigen