Multimedia 2.533 Themen, 13.981 Beiträge

Mediathek

hans146 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!  Kann mir, von euch Erfahrungsträgern, jemand ein Musikaufnahmeprogramm empfehlen, dass unter den Voraussetzungen von W10 home 64bit und einer Soundkarte Audigy Fx, es mir ermöglicht, meine Musikdatenträger, CD's mit für mich hochwertiger Musik im "Atrac3plus Format" auf den PC zu überspielen, um diese dann dort ins MP3 Format umzuwandeln?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146 luttyy

„Das Problem dürfte sein, dass in dem Atrac3plus ein Kopierschutz von Sony enthalten ist. Der dürfte über ein offizielles ...“

Optionen

Hallo luttyy, Hallo Gemeinde! Vielen Dank für deine stets sachdienlichen Hinweise an mich! Es erfreut mich immer wieder dich unter meinen Ratgebern zu lesen.

Ich stelle meine Anfrage in großen zeitlichen Abständen hier und anderswo immer wieder, in der Hoffnung, dass ein "Grübler oder auch ein Sammler" mir weiterhelfen kann.

MfG, hans. 

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
teuer, ja. hatterchen1