Multimedia 2.517 Themen, 13.874 Beiträge

Mediathek

hans146 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!  Kann mir, von euch Erfahrungsträgern, jemand ein Musikaufnahmeprogramm empfehlen, dass unter den Voraussetzungen von W10 home 64bit und einer Soundkarte Audigy Fx, es mir ermöglicht, meine Musikdatenträger, CD's mit für mich hochwertiger Musik im "Atrac3plus Format" auf den PC zu überspielen, um diese dann dort ins MP3 Format umzuwandeln?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hans146

„Hallo mich beeindruckende Ratgeber, hallo Gemeinde! Luttyy, tolles Programm, nur Atrac3plus fehlt?, fakiauso, die ...“

Optionen

Das Problem dürfte sein, dass in dem Atrac3plus ein Kopierschutz von Sony enthalten ist.

Der dürfte über ein offizielles Forum wie hier bei Nickles so nicht zu knacken sein!

Da musst du andere Wege gehen... ;-))

Edit:

Über Linux scheint es da was zu geben, aber da wissen dann andere (Linuxer) mehr..

https://forum.ubuntuusers.de/topic/atrac3-sony-md-player-format-decoding-converti/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
teuer, ja. hatterchen1