Multimedia 2.518 Themen, 13.884 Beiträge

Mediathek

hans146 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!  Kann mir, von euch Erfahrungsträgern, jemand ein Musikaufnahmeprogramm empfehlen, dass unter den Voraussetzungen von W10 home 64bit und einer Soundkarte Audigy Fx, es mir ermöglicht, meine Musikdatenträger, CD's mit für mich hochwertiger Musik im "Atrac3plus Format" auf den PC zu überspielen, um diese dann dort ins MP3 Format umzuwandeln?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
teuer, ja. hatterchen1
xtom hatterchen1

„teuer, ja.“

Optionen

hmmm, in der liga ist mp3 auf jeden fall gut bgenug, da brauchts kein flac....

und teufel, nun, wenns denn günstig und gut sein soll ist teufel sicher nicht erste wahl, da lohnt es sich sicher mal zu nubert zu schauen....

zum eigentlichen thema, suchmaschine anwerfen und cd rippen  reinhauen, es gibt viele freeware dazu, die meisten funktionieren einfach und zuverlässig.....

bei Antwort benachrichtigen