Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

"Gesendet von meinem ..."

gelöscht_180069 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

ich habe vergessen, wie man das an Mails anhängt. Beim Laptop habe ich es, beim neuen Smartphone (Android) nicht. Wer kann mir das bitte sagen?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Arctophylax „Ist aufm Smartphone häufig die Standardeinstellung, die kaum einer ändert... Ich würd mir da keine großen Gedanken ...“
Optionen
Ist aufm Smartphone häufig die Standardeinstellung

Das kann so nicht stimmen. Auf meinen 3 Galaxys hatte ich bislang so etwas nicht, aber fast alle Äppel die mir etwas schicken protzen damit.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen