Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.168 Beiträge

"Gesendet von meinem ..."

gelöscht_180069 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

ich habe vergessen, wie man das an Mails anhängt. Beim Laptop habe ich es, beim neuen Smartphone (Android) nicht. Wer kann mir das bitte sagen?

bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax hellawaits „Moin Arctophylax, naja, ein großes Warum schwebt hier immer noch im Raum... der Sinn und Zweck erschliesst sich mir immer ...“
Optionen

Als ich meine ersten Mails per Smartphone gesendet hatte, war ich mir der Signatur gar nicht bewusst. Ein Freund, dem ich eine Mail geschickt hatte, sagte dann plötzlich, jetzt wisse er, was für ein Smartphone ich habe...! Ich hab gerade mal nachgesehen: Ja, ich könnte die Signatur ändern oder löschen, wenn ich wollte, aber im Grunde ist es mir egal.

Andere Normalanwender

  • wissen nichts von derlei Signaturen,
  • wüssten nicht, wie sie sie ändern sollten und
  • es ihnen nicht wichtig genug, um herauszufinden, wie man die Signatur ändert/löscht
  • oder es war ihnen von Anfang an egal

Such dir was aus...!

Was die Gründe dafür sind, müsstest du die Hersteller / Betreiber fragen, aber deine Vermutung, dass das einfach kostenlose Werbung ist, halte ich für plausibel.

bei Antwort benachrichtigen