Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

"Gesendet von meinem ..."

gelöscht_180069 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

ich habe vergessen, wie man das an Mails anhängt. Beim Laptop habe ich es, beim neuen Smartphone (Android) nicht. Wer kann mir das bitte sagen?

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits fakiauso „Hänge es doch in eine Signatur -“
Optionen

och nööö ... nicht auf das selbe Niveau begeben....Lachend

Ich habe bei meinen Mails noch nie eine Signatur benutzt und sehe auch keinen Grund dazu. Ich muss nicht unter jeder Mail die Weisheiten des Konfuze posten um andere mit meinem Intellekt zu beeindrucken... mit süssen Katzenfotos habe ich auch nichts zu tun und kann dem entsprechende Links auch nicht in die Signatur packen ....SchadeLachend

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen