Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.459 Themen, 10.447 Beiträge

"Gesendet von meinem ..."

gelöscht_180069 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

ich habe vergessen, wie man das an Mails anhängt. Beim Laptop habe ich es, beim neuen Smartphone (Android) nicht. Wer kann mir das bitte sagen?

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits gelöscht_189916 „Nein - Manchmal ist ja auch etwas Witziges dabei, kannst Du aber sich nicht an jeden senden. Woanders steht dann unter ...“
Optionen

Also ist das so ein Statussymol- Geprolle wie beim Porschefahrer und seinem kleinen Schnie... .

Dann liege ich mit meiner Verachtung für Leute mit diesem Textanhang ja goldrichtig.

Arme Gesellschaft.......

Diese "Jetzt schau mal , was ich habe, schau mal was ich bin ... " Gehabe ist schon ne ziemlich erbärmliche Einstellung. Na ja.... jedem das Seine... aber lächerlich/ traurig ist es schon, wenn Leute sich über ein Stück Technik definieren und das jedem unter die Nase reiben müssen ( was ja mit dem Anhang zur eigentlichen mail geschiet).

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen