Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

"Gesendet von meinem ..."

gelöscht_180069 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

ich habe vergessen, wie man das an Mails anhängt. Beim Laptop habe ich es, beim neuen Smartphone (Android) nicht. Wer kann mir das bitte sagen?

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits fakiauso „Moin elbbatz Habe mal die Suchmaschine so etwas für Ausguck und Donnervogel ausspucken lassen. hth“
Optionen

Moin fakiauso,

kannst Du mir bitte erklären, welchen Sinn man mit derlei Anhängen verfolgt?

Ist es ehr grosses Gehabe a la " Schaut mal, was ich doch tolles besitze und verehrt mich dafür gefälligst" oder gibt es einen anderen Grund dafür, darauf hinzuweisen, welches Gerät für die Versendung einer Nachicht benutzt wurde?

Da ich noch nie ein Smartphone besessen habe, habe ich auch keine Ahnung was "Klappertalk" ist (steht auch immer wieder unter einer SMS / mail).

Gruß

Hellawaits

P.S.: Sind malis , die mit einer Apfelhardware geschrieben wurden höherwertig einzustufen, als die mails, die mit Hardware von anderen Herstellern geschrieben wurden?

bei Antwort benachrichtigen