Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

VGA-HDMI-DVI-DisplayPort- Kabellängen und Übertragungsqualität?

RogerWorkman / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

VGA-HDMI-DVI-DisplayPort. Kann die Qualität der Übertragungswege nicht vergleichen, welcher Anschluss bietet beste Übertragungsqualität (Farbtiefe und Stabilität) bei Kabellängen unter 1,5m und demgegenüber ab 20m?  Gibt es da Listen, Empfehlungen? Kabelqualität ist sicherlich auch ein Faktor. Wie sind z.B. auf Flugplätzen die Displays über 100erte Meter angeschlossen?

Danke für feedback, Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Andreas42 „Hi! Ich kann dir auch keine 100 Antwort hier verpassen, aber für ein paar grundlegende Gedanken dazu reicht es noch... Ich ...“
Optionen
Wenn sich die Eröffnung des BERs doch noch verschiebt und IT-Probleme als Grund genannt werden sollten, dann wissen wir jetzt vermutlich warum...

Also die Bildschirme wurden doch schon alle mal ausgetauscht, da die Hintergrund nach mehrjährigem Dauerbetrieb ihre Halbwertszeit überschritten hatte und man die wohl nicht mal eben abschalten konnte :-\

bei Antwort benachrichtigen