Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.668 Beiträge

Benachrichtigungsdienst funktioniert nicht

hatterchen1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

der Benachrichtigungsdienst und die neuesten Reaktionen funktionieren bei mir (?) nicht mehr. Kein Beinbruch für mich, aber ich wollte es mal mitteilen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Keine Ahnung woran es z.Z. liegt, oft merke ich das ja garnicht. Aber meine Arcor-Mail ist uralt, weltbekannt und doch fast ...“
Optionen

Die alten Adressen halt, hoffen wie mal, dass diese noch lange funktionieren. Ich habe allerdings schon Ausweichadressen eingerichtet und diese auch entsprechend weitergegeben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen