Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.668 Beiträge

Benachrichtigungsdienst funktioniert nicht

hatterchen1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

der Benachrichtigungsdienst und die neuesten Reaktionen funktionieren bei mir (?) nicht mehr. Kein Beinbruch für mich, aber ich wollte es mal mitteilen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Arcor ist doch jetzt Vodafone.“
Optionen

Hmm, nicht so ganz, der alte Mail-Dienst von Arcor wurde zwar von Vodafone übernommen,  aber man kann diese nur noch eingeschränkt unter Vodafone verwalten (Endung @arcor.de). Nur noch die Hauptadressen, die vor "Übernahme" erstellt wurden oder eben die von Vodafone selbst.

Selbst habe ich früher (vor Übernahme von Vodafone) 3 Haupt-Mailadressen unter Arcor erstellt, mit einigen Nebenadressen. Selbst wenn Vodafone funktioniert, kann es sein, dass einer dieser Arcor-Adressen plötzlich zickt. Das ging sogar soweit, dass es manchmal bei mir wöchentlich so ging, nicht umsonst nutze ich nun für Nickles eine Mailadresse eines ganz anderen Providers. Damals fragte ich intern auch immer nach, ob es nun an meinem Provider liegt oder ob der Mail-Server von Nickles generell hängt.

Übrigens kann man heute keine Mailadressen mit der Endung @arcor.de neu erstellen (die alten Seiten laufen zwar noch, aber ins Leere), die damals erstellten Adressen laufen aber immer noch. Da sieht man schon, dass da eine "Verwaltungslücke" besteht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen