Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.668 Beiträge

Benachrichtigungsdienst funktioniert nicht

hatterchen1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

der Benachrichtigungsdienst und die neuesten Reaktionen funktionieren bei mir (?) nicht mehr. Kein Beinbruch für mich, aber ich wollte es mal mitteilen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Nee die nutze ich nur für wirklich private Zwecke, die werden auch nicht verbraten . Gruß knoeppken“
Optionen

Keine Ahnung woran es z.Z. liegt, oft merke ich das ja garnicht.Lächelnd

Aber meine Arcor-Mail ist uralt, weltbekannt und doch (fast) clean, Spam im echten Sinne, erhalte ich sehr selten. Natürlich etwas Werbung, aber auch die hält sich in Grenzen, sicher weil ich nie darauf antworte.
Ich habe auch noch einige andere Mailadressen, u.a. google, die sind allerdings ganz sauber, warum auch immer...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen