Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.668 Beiträge

Benachrichtigungsdienst funktioniert nicht

hatterchen1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

der Benachrichtigungsdienst und die neuesten Reaktionen funktionieren bei mir (?) nicht mehr. Kein Beinbruch für mich, aber ich wollte es mal mitteilen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Ich hatte seinerzeit bei Arcor free Webspace. Das haben die mir dann gekillt. Ich sollte das dann bei Vodafone ...“
Optionen

Dann hatte ich noch Glück, meine damals vor Vodafone erstellten Free_Adressen funktionieren immer noch. Nur wie schon erwähnt, können sich die Störungen häufen, manchmal hat man dann aber auch fast ein Jahr wieder Ruhe. Manchmal zickt auch nur eine dieser Adressen, das ist natürlich doof, wenn man gerade darauf angewiesen ist.

Der Vorteil allerdings, ich bekomme fast nie Spams über diese wirklich alten Adressen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen