Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Benachrichtigungsdienst funktioniert nicht

hatterchen1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

der Benachrichtigungsdienst und die neuesten Reaktionen funktionieren bei mir (?) nicht mehr. Kein Beinbruch für mich, aber ich wollte es mal mitteilen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Dann hatte ich noch Glück, meine damals vor Vodafone erstellten Free_Adressen funktionieren immer noch. Nur wie schon ...“
Optionen
Der Vorteil allerdings, ich bekomme fast nie Spams über diese wirklich alten Adressen.

Der war gut.

Wenn Du diese Adressen nicht zum Online-Einkauf benutzt, dann bleiben die auch sauber.

Die Schwachstellen sind nämlich nur die Händler, die auf die Daten zu wenig aufpassen.

bei Antwort benachrichtigen