Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Windows XP Installation erkennt Laufwerke nicht

dddoc1 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Thinkpad T61:

Mein „neues“ Thinkpad T61 kam mit ner HDD + Win10 daher.

Bei dem Versuch, Win XP zu installieren (regt Euch nicht auf, ich brauch es eben), erkennen verschiedene Inst CDs weder  SSDs, noch eine HDD nicht > Abbruch mit F3.

Was ist da zu tun? Kann das an der Intel-Firmware – 64-Bit Version liegen?

bei Antwort benachrichtigen
Bin nicht weiblich lexlegis
Borlander dddoc1 „mir zu umständlich mit USB usw. , Software installieren, alte Datenübertragung, Daten austauschen, Drucken. Drum hab ich ...“
Optionen
mir zu umständlich mit  USB usw. , Software installieren, alte Datenübertragung, Daten austauschen, Drucken. Drum hab' ich ja das T61.

Und wenn das 10 Jahre alte Notebook kaputt geht dann installierst Du wieder alles neu? Ich weiß nicht wie das Arbeit sparen soll…

bei Antwort benachrichtigen