Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.507 Themen, 108.854 Beiträge

Windows XP Installation erkennt Laufwerke nicht

dddoc1 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Thinkpad T61:

Mein „neues“ Thinkpad T61 kam mit ner HDD + Win10 daher.

Bei dem Versuch, Win XP zu installieren (regt Euch nicht auf, ich brauch es eben), erkennen verschiedene Inst CDs weder  SSDs, noch eine HDD nicht > Abbruch mit F3.

Was ist da zu tun? Kann das an der Intel-Firmware – 64-Bit Version liegen?

bei Antwort benachrichtigen
Bin nicht weiblich lexlegis
fakiauso gelöscht_327595 „Da läuft doch höchstens mal bissel Spocht den man anschauen kann . Und noch eine Frage in Richtung subjektiv: Die ...“
Optionen
Die interne Verarbeitungs- Reaktionsgeschwindigkeit einer SSD ist doch immer höher als die einer(der meisten) Festplatte(n), oder?


Sischer-sischer, aber ob das soooo auffällt im Normalbetrieb und unter XP?

Ich habe ja keine Ahnung, für welche speziellen Sachen wie beispielsweise das Auslesen von ISDN-Adaptern oder so man XP noch nativ benötigt, aber so wichtig dringend werden die dann auch nicht sein, als das da die eine Sekunde mehr oder weniger das Ko-Kriterium ist.

OT. Da sich Sport im TV bei mir auf Snooker, Dart und ggf. etwas Alpin beschränkt, müsste ich schwindeln, wann ich ausser beim Zappen mal wirklich das letzte Mal etwas auf dem Ball-Sender angeschaut hätte...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen