Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

Bilder in Emails versenden

bergfex1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich Bilder vom PC in die Textseite von emails übertragen?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pema1983 „@hatterchen1 und mawe Wieso seid Ihr so pampig? Kritik kann man auch sachlich formulieren. I. ü. geht es nicht darum, ob ...“
Optionen
Wieso seid Ihr so pampig?

Ich glaube, es hackt!

Ich hatte Dich gefragt

Worin genau soll denn die Sicheitslücke bestehen, wenn jemand auf seinem eigenen PC eine HTML-Mail verfasst und verschickt?

Das war eine ganz normale Frage. Was ist denn daran "pampig"?

Daß man Mails nur als Plain-Text liest und empfängt, muß man auch nicht groß begründen, sondern das sind Basics. 

Ja. Und dass 90% der Mailnutzer das nicht wissen, sind ebenfalls Basics. (Aber darum ging es ja auch gar nicht.)

Deswegen hatte ich Dich ja auch gefragt, welches Sicherheitsrisiko Du beim Versand von HTML-Mails fürchtest!

Und die Infektionswege sollten hinlänglich bekannt sein.

Dann benenne doch endlich den Infektionsweg, der beim Erstellen einer HTML-Mail auf dem eigenen Rechner wirksam wird!

bei Antwort benachrichtigen