Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

Bilder in Emails versenden

bergfex1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich Bilder vom PC in die Textseite von emails übertragen?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pema1983 „@hatterchen1 und mawe Wieso seid Ihr so pampig? Kritik kann man auch sachlich formulieren. I. ü. geht es nicht darum, ob ...“
Optionen

Ich bin nicht pampig, mir geht nur das ewige Gedönse um irgendwelche Sicherheiten am PC auf den Geist.

Ein grundsätzliches Risiko ist nicht HTML, sondern der Umgang damit. Und wer das nicht begreift, treibt alle paar Monate die gleiche, alte Sau durch`s Dorf.
Wer im Jahre 2018 noch Mails nach alter Väter Sitte anschauen möchte, kann das doch, es hindert niemand daran.
Wer auf Nostalgie steht, kann auch noch Briefe per Hand verschicken, das ist sicher!

Und zu einem verantwortungsvollen E-Mail-Umgang gehört ganz sicher nicht,

dass manche Zeitgenossen überhaupt am Computer sitzen.

Ich schreibe hier seit Jahren, dass die Sicherheit mit der Einführung der digitalisierten Übermittlung von Daten zu Ende war.
Die bloße Benutzung eines PCs im Netz ist gefährlich, egal was der Einzelne damit anstellt.

wenn es sparsamer und sicherer geht.

Wie ich schon schrieb, die gute alte Briefpost bietet sich da (für Liebesbriefe) an.
Nutzt mir aber beim weltweiten Ein- und Verkauf nichts.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen