Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

Bilder in Emails versenden

bergfex1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich Bilder vom PC in die Textseite von emails übertragen?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mmk „Drastisch, aber dafür nicht korrekt. Nein. Aus verschiedenen Gründen ist es das nicht. a Für Spammer und Werbetreibende ...“
Optionen
aus all den obenstehend ausgeführten Gründen, mitnichten "scheiß egal",

Mit dem obigen Geschwafel kannst Du mich nicht überzeugen.

Komm mir bitte nicht mit hätte, hätte, Fahradkette. Wenn das alles so stimmen würde, hätten wir täglich das e-Mail Chaos.
Fakt ist für mich, ich stehe mit der halben Welt in Kontakt, darunter sind auch alle die "bösen" Länder, die immer beschuldigt werden und ich hatte und habe keine Probleme mit e-Mails, Pishing, Werbung oder sonst etwas.
Hatte ich nur seit 30 Jahren Glück?

Wenn mir Futsch Peng Aiweg, Netanjahu, Trump oder Putin eine e-Mail schicken, egal in welchem Format, landet diese ungelesen im Shredder.
Das Problem ist nicht die e-Mail oder das Format, das Problem nennt sich Neugierde!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen