Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Warum kennt Opera Browser das Passwort bei Erstinstallation ?

capmira / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor kurzem habe ich den Opera Browser zum ersten Mal auf meinem PC installiert.
Wie kann es sein, dass der Browser beim aufrufen von You Tube meinen Kanal Namen erkennt und das Passwort ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 capmira „Insgesamt gute Idee, dass es so sein könnte. Soweit ich mich erinnere war Kanalname und Passwort bei Opera auch nur von ...“
Optionen

YouTube scheint sich allerhand zu merken - auch nach Cookie-Löschung.

Ich bin nur ein gelegentlicher Nutzer von YouTube, und doch passiert es, dass YouTube alleine bei Aufrufen der Seite meine letzte Auswahl anzeigt.
Wegen Android habe ich zwar ein GoogleKkonto, aber bin nie bei YouTube angemeldet.

Google ist einfach allwissend.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen