Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

GData trommelt für Virenschutz durch künstliche Intelligenz

winnigorny1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

ganz schön laut. Künstliche Intelligenz als Virenschutz.... Interessierte können sich zu einer Online-Pressekonferenz anmelden:

https://www.gdata.de/news/2018/11/31290-zukunft-der-cybersicherheit

Bin mal gespannt, was ihr von solchen Versprechungen haltet.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
LOL! winnigorny1
winnigorny1 Borlander „Mit künstlichen neuronalen Netzen hast Du eine Blackbox. Wenns dann nicht funktioniert ist am Ende wenigstens keiner ...“
Optionen
Wenns dann nicht funktioniert ist am Ende wenigstens keiner Schuld

Mmmmmhhh - das könnte etwas erklären, das ich bislang nicht kapierte. - Kann es sein, dass free.fr (ein franz. Freemailer) meine Antwortmails an einen Kunden ständig blockierte?

Mails von meinem t-online-account wurden ständig mit der Bemerkung abgewiesen, dass bei der Übertragung zuviele Fehler gesendet wurden. Von meinem webhoster-account wurden sie gar als Spam abgewiesen. - Beide provider aber sagten, dass das nicht stimmen würde...

Wir haben dann weiter über seine i-Cloud adresse kommuniziert. - Das verlief reibungslos.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen