Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

GData trommelt für Virenschutz durch künstliche Intelligenz

winnigorny1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

ganz schön laut. Künstliche Intelligenz als Virenschutz.... Interessierte können sich zu einer Online-Pressekonferenz anmelden:

https://www.gdata.de/news/2018/11/31290-zukunft-der-cybersicherheit

Bin mal gespannt, was ihr von solchen Versprechungen haltet.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
LOL! winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_189916 „Am Ende ist es vielleicht eine etwas schärfere Heuristik, die sich in Archive und verschlüsselte Daten einklinkt, damit ...“
Optionen
Schlangenöl

Schon klar. Ich werde auch beim Defender bleiben. Und dich habe auch schon vermutet, dass das nur wieder zu vermehrten False Positives führen wird und habe meine Frau auch schon mal vorgewarnt.

Aber ich warte mal ab.

Das tu ich auch. Mal schaun, was bei der Online-Konferenz rauskommt. Zaubern kann schließlich keiner....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen