Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

GData trommelt für Virenschutz durch künstliche Intelligenz

winnigorny1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

ganz schön laut. Künstliche Intelligenz als Virenschutz.... Interessierte können sich zu einer Online-Pressekonferenz anmelden:

https://www.gdata.de/news/2018/11/31290-zukunft-der-cybersicherheit

Bin mal gespannt, was ihr von solchen Versprechungen haltet.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
LOL! winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_189916 „1.April? Ich lese da jetzt erst einmal viel Blabla auf Denglisch, aber keinen konkreten Ansatz, wie die KI jetzt genau ...“
Optionen
ein klassischer Marketing-Gag...

Ja und nein. Warte doch mal auf die Pressekonferenz. - Jedenfalls hat meine Frau heute ein umfassenden richtig großes Update für ihr GData Total Security erhalten. Hat richtig lange gedauert und ihr wohl ordentlich was ins System und auf die Festplatte gerotzt. - Erstaulich auf jeden Fall: Seit das drauf ist, startet Windows7 spürbar schneller als zuvor...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen