Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

GData trommelt für Virenschutz durch künstliche Intelligenz

winnigorny1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

ganz schön laut. Künstliche Intelligenz als Virenschutz.... Interessierte können sich zu einer Online-Pressekonferenz anmelden:

https://www.gdata.de/news/2018/11/31290-zukunft-der-cybersicherheit

Bin mal gespannt, was ihr von solchen Versprechungen haltet.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
LOL! winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „KI ist für ALLE da, nicht nur für Großkopferte, sondern auch für Kleingeister...“
Optionen
sondern auch für Kleingeister.

Richtig nett hier - eine Antwort witziger als die andere. - Da warte ich mal, auf die nächsten lustigen Bemerkungen.... Meine Frau hat das von GData in ihr Postfach gekriegt und kam ganz aufgeregt damit zu mir.

Mich insteressierte das nur am Rande, mache ohnehin nur mit dem Defender und - hoffentich meistens - mit Brain2.0 rum. Obwohl letzteres manchmal krankheitsbedingt rumzickt.... Stirnrunzelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen