Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Alpha13 hjb „Blablabla........ Ich fahre so ein Auto und ich werde ja wohl wissen, ob das Teil verzinkt ist oder nicht! Und dass in ...“
Optionen

https://www.motor-talk.de/forum/golf-2-mit-verzinkter-karosse-t1497866.html

"Dabei war die vierte Generation wegweisend. Kernthema war die Qualität: Volkswagen wollte mit der neuen Generation die Standards steigern und hat die Karosserie elektrozyklisch verzinkt und dazu dem Kunden eine zwölfjährige Garantie gegen Durchrostung offeriert. Und tatsächlich: Der Golf IV gilt heute noch als eine der zuverlässigsten Golf-Generationen"

http://www.autogefuehl.de/2016/10/07/7-generationen-vw-golf-ein-ruck-und-ausblick/

Das mußte noch sein (hilft bei so nem Vollpfosten wie dir natürlich auch nix) und erzählt dir natürlich auch jeder halbwegs koschere VW KFZ Meister!

https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerverzinken

Zudem wurden AFAIK nur die Audis im VW Konzern feuerverzinkt und nicht nur galvanisch verzinkt!!!

Jetzt ist definitiv Ende Gelände!

bei Antwort benachrichtigen