Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

sea luttyy „Über die Nachhaltigkeit wurde hier schon oft diskutiert und ich bin einer, der stur an seinen alten Android-Kisten ...“
Optionen

Für meinen Teil entsorge ich Geräte aller Art erst dann, wenn diese tatsächlich nichts mehr taugen. Egal, was Bekannte oder "Fach"-Leute empfehlen.

So arbeite ich am liebsten am Zweitcomputer mit WIN XP (natürlich ein Offline-PC), welches sich herrlich bedienen lässt. Von wegen Update-Stress und so, Stichwort WIN 10. Ebenfalls gedenke ich nicht, das 25 Jahre alte Auto zu entsorgen, nur weil es längst komfortablere Modelle mit allem möglichen Schnickschnack gibt. Eine Werkstatt, abgesehen von den üblichen Wartungsarbeiten wie Ölwechsel usw., hat der gute alte Toyota jedenfalls noch nie von innen gesehen.

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen