Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

sea Alpha13 „Die Märchenstunde ist eröffnet oder besser das sich selbst in die Tasche lügen! Außer man faßt alle! ...“
Optionen

Stimmt, Du hast die Märchenstunde nun wirklich eröffnet.

Fakt ist - und das ersehe ich aus den detaillierten Kostenrechnungen - dass tatsächlich nur die üblichen Wartungsarbeiten ausgeführt werden. Oder glaubst Du, dass meine Garage kleinere Reparaturen zum Nulltarif durchführt? BTW: Du kannst davon ausgehen, dass ich die Tarife kenne und man mich nicht so schnell über den Tisch zieht.

Rost ist nicht mal ansatzweise vorhanden. Was mir nicht nur von der Garage sondern auch von der regelmässigen Prüfung durch Papa Staat bestätigt wird. Und nein, ich kenne keinen der Beamten, welche mir Gefälligkeitsbescheinigungen ausstellen würden.

Voraussetzung ist natürlich, sein Auto im Rahmen des Möglichen zu pflegen und generell schonend mit dem Wagen umzugehen.

bei Antwort benachrichtigen