Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

soppiy luttyy „Der Artikel entspicht einfach der Wahrheit!“
Optionen

Also ich habe bis jetzt nur Android-Handys besessen und bin sehr zufrieden damit, sei es die Bedienbarkeit, die Fuktionen aber auch die Updates. Habe mein jetztiges Handy eine Motorola G6 Plus gerade mal knapp ein halbes Jahr, aber schon das dritte Sicherheitsupdate, und das große zu Android 9 soll auch noch dieses Jahr folgen. Hatte auch mit dem G4 keine Probleme in den ersten Jahren kamen regelmäsig Sicherheitsupdates und auch ein Upgrade von Android 6 zu 7 viel mehr kann man nicht verlangen, da neue Androidversionen ja auch andere Vorausetzungen an die Hardware stellen, und anders als bei Apple koch doch jeder Hersteller von Androidhandys sein eigenes Süppchen gerade bei der Oberflächengestaltung von Android.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen