Allgemeines 21.730 Themen, 143.479 Beiträge

Ja, und nun? hatterchen1
Olaf19 hatterchen1

„Hallo Olaf, wenn man es braucht. Ich brauche es in keiner Stadt, sinnvoll für mich wäre es in freier Natur -irgendwo im ...“

Optionen
wenn man es braucht. Ich brauche es in keiner Stadt, sinnvoll für mich wäre es in freier Natur -irgendwo im Wald...

Das war mein verzweifelter Versuch, ein halbwegs sinnstiftendes Beispiel für die Ausposaunerei von Standortdaten zu finden :-D

Ja, wirklich zwingend ist das auch für Stadtplan-/Karten-Apps nicht.

Die Ortungsdienste kann man aber auch bei Android weitestgehend abschalten.

Dachte ich mir, habe mich aber mangels Erfahrung mit Android auf das Beispiel iOS beschränkt.

...vor welchem Fischstand man auf dem Hamburger Fischmarkt wirklich steht -dann und nur dann braucht man Galileo...

Ischa man bannig unübäsichtlich auf unsern Fischmääkt!!

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen