Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge

Ja, und nun? hatterchen1
hatterchen1 andy11 „Dein Navi im Auto kann es auch. Du fährst doch so gerne Auto. Dazu hab ich noch ne Seite oben verlinkt. Unabhängigkeit ...“
Optionen
Oder machst du jetzt den ErsatzKing?

1. Mache ich nicht den ErsatzKing, Dein Schreibstiel erinnert viel eher daran.Zwinkernd
2. Hast Du meine Frage mit einer Frage beantwortet, wenig intelligent und nicht zielführend.
3. Ob mein Auto irgendetwas mit Galileo am Hut hat entzieht sich meiner Kenntnis, die Kiste verwendet GPS (Navstar).
4. Mein Auto ist kein Handy.

5. Ist Galileo noch Zukunftsmusik, lies selber:

https://www.br.de/themen/wissen/weltweite-navigation-mit-galileo-ab-2019-moeglich-100.html

Also was kann ich damit z. Z. anfangen? NIX!
Und ob meine Kiste in Zukunft auf beide Systeme zugreifen kann, wage ich zu bezweifeln.

Noch etwas, wer hier Links einstellt ohne Erklärung, muss sich wohl Fragen gefallen lassen - und mit Deinen Trollen kannst Du im Wald verstecken spielen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen