Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Ja, und nun? hatterchen1
hatterchen1 andy11 „Für dein Unvermögen darin einen Sinn zu erkennen, bin ich nicht zuständig. Beiträge Anderer kaputt zu trollen ist da ...“
Optionen

Nun halte einfach mal den Ball flach.

Auf die simple Frage,

was kann ich sinnvolles damit anfangen

fängst Du hier an dich auszukotzen, was soll das?

Ja, es gibt Galileo und mein Handy könnte damit umgehen, aber was habe ich davon?
Kann ich Galileo irgendwo sinnvoll verwenden?
Mir ist dazu kein Einsatzfall eingefallen.

Und das unser Staat Milliarden in den Weltraum pustet, für fragwürdige Unabhängigkeiten, kann ich auch nicht verhindern.
Nur, es bringt mir anscheinend nichts.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen