Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Lesezeichen in Liste sortiert anzeigen

Sovebämse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich stelle fest, dass Firefox in der Liste nur noch die zu letzt hinzugefügten Lesezeichen anzeigt (so ca. 50). Ich möchte aber, dass ich dort die komplette Liste runterscrollen kann. Geht das gar nicht? Muss ich dazu extra jedes Mal in "Lesezeichen verwalten" hinein?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
in der welchen? gelöscht_327595
gelöscht_323936 Sovebämse „Ok, es stimmt, so wie du @Anne geschrieben hast, geht es. Aber ich muss 1. beim Button zuerst noch den Ordner Weitere ...“
Optionen

Der Tipp mit der Ende- und der Pos1-Taste ist gut, danke @tornado11.

Die letzten 10 angelegten Lesezeichen werden in der Liste über den Zahnrad-Punkt Kürzlich als Leszeichen gesetzt angezeigt. In dem Beispiel sind rechts die ersten Symbole von den hier zuletzt gesetzten Lesezeichen zu sehen, der Text ist weggelassen. 
Die Ansicht ist so original vom Lesezeichen-Button aus - ohne persönliche Einstellungen. 

"Weitere Lesezeichen" werden auch angezeigt, sobald die Maus drauf zeigt.

Einfach mal ausprobieren, wie die verschiedenen Möglichkeiten für die eigenen Zwecke genutzt werden können.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen